Die Filtercigarillos mit der süss aromasierten Tabakfüllung

Bei Mini Colorline sind alle Geschmäcker willkommen! So treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und zelebrieren genussvoll das Zusammensein – für jeden Geschmack ist bei Mini Colorline etwas dabei.

VILLIGER MINI

BLACK FILTER

VILLIGER MINI

GOLD FILTER

VILLIGER MINI

GREEN FILTER

VILLIGER MINI

RED FILTER

VILLIGER MINI

WHITE FILTER

Fenster schliessen

Black Filter

Die VILLIGER BLACK MINI ist etwas für Puristen. Sie verspricht unverfälschten, echten Tabakgeschmack. Mit Einlagen aus Amerika und dem Orient und einem Ecuador-Deckblatt ergibt sich ein herrliches Aroma für den nächsten, etwas kürzeren Genussmoment.

Anna

«Ich finde die Cigarillos haben einfach einen viel angenehmeren Raumduft. Dieser haftet an Kleider und Haaren auch nicht gleich wie Zigaretten.»

Anna, 23
Über VILLIGER MINI COLORLINE Green

Norman

«Das Cigarillo löscht automatisch wieder aus, wenn ich mal drei Minuten keinen Zug mehr daran nehme. Später kann ich es entspannt nochmals anzünden. Ich liebe das!»

Norman, 36
Über VILLIGER MINI COLORLINE Red

Social Wall